Schreibt drauf los!

Ein Haus: sechs Wohnungen, ein Keller und ein Dachboden. Eine Leiche und wie viele Bewohner:innen? Und in welchem Verhältnis stehen sie zueinander? Du füllst das Haus mit Leben, schreibst die Geschichte des Hauses und löst dabei einen Kriminalfall. Den ersten Satz haben wir schon einmal aufgeschrieben. Wie es ab jetzt weitergeht, liegt in euren Händen. Damit ihr euch leicht einen Überlbick verschaffen könnt, halten wir Informationen zum Plot und zu den Figuren separat fest. Diese Informationen, die wir mit Fortschreiten der Geschichte jeweils aktualisieren werden, findet ihr hier:


Wir übernehmen keine Haftung für Links und Inhalte. Wir lesen die Kurzgeschichte in regelmäßigen Abständen und behalten uns vor, diskriminierende und fremdenfeindliche Inhalte zu löschen. Für eine direkte Kontaktaufnahme mit uns könnt ihr die Chatfunktion im Doc nutzen.


Nimm Kontakt zu uns auf:

tentakeln