Mit diesen Seite starten wir unser Experiment: Wir wollen versuchen, im Kollektiv und anonym zu schreiben. Alle Personen können direkt und ohne Anmeldung mitschreiben.

Zur Orientierung skizziert der Kraken Verlag einen Blueprint mit Figuren und Plot. Diesen Blueprint aktualisiert der Kraken Verlag auch. Denn Figuren und Plot können von euch jederzeit geändert werden. Ihr alle seid die AutorInnen!

Wir werden den Fortschritt der Texte regelmäßig überprüfen und den Zwischenstand speichern, sodass wir nach einer Weile auf der Seite des Kraken Verlags auch die Entstehung dokumentieren und veröffentlichen können.


 

Falls ihr als Autor:innen untereinander in Kontakt treten wollt, richten wir auf Anfrage eine Telegram Gruppe zum Austausch ein. Kommt jederzeit auf uns zu und tentakelt!

ACHTUNG: Da wir mit dieser Seite ein offenes Experiment betreiben, können wir nicht für die Sicherheit von Links garantieren. Weil zu einem online-Dokument aber Links gehören, wollen wir Links nicht löschen. Wir bitten euch aber um Vorsicht. Schaut, wenn ihr mit der Maus über den Links fahrt, unten in der Browserleiste, welches Ziel euch angezeigt wird, bevor ihr den Link wirklich anklickt. Mitschreibende werden von uns in keinem Fall aufgefordert, persönliche Daten offen zu legen oder finanzielle Leistungen zu erbringen.


Nimm Kontakt zu uns auf:

tentakeln